[Briefanrede,default(Sehr geehrte Frau Dfghjk,)]
 
zuletzt konnten wir Ende Februar über die zunehmende Normalisierung des Marktgeschehens und die damit verbundenen positiven Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und die Ausschüttungsprognose berichten.
 
Die seinerzeit dargestellten Entwicklungen verfestigten sich in den vergangenen Monaten, so dass – das sei vorweg angemerkt – die Ausschüttungsprognose aus heutiger Sicht weiterhin Bestand hat. So wird es uns bei unverändert positiver Marktentwicklung möglich sein, noch im Laufe des dritten bzw. vierten Quartals 2022 alle bislang verschobenen Ausschüttungen vollständig nachzuholen sowie voraussichtlich im 1. Quartal 2023 den regelmäßigen Ausschüttungsturnus wieder aufzunehmen.
 
Wir werden uns erneut unaufgefordert bei Ihnen melden, sobald wir verbindlich mit den Ausschüttungszahlungen beginnen. Wir bitten Sie daher, in der Zwischenzeit von Anfragen hierzu abzusehen. Wir bitten außerdem um Verständnis, dass vor dem Hintergrund der erforderlichen Gleichbehandlung aller Anleger darüber hinausgehende Informationen auf Einzelanfragen nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
 
Cleantech Management GmbH